Exzellent
4.9 Basierend auf 14 Bewertungen
04/12/2019 Die Gewürzroute auf Royal Enfield

Was für eine "Magical Mystery Tour"! Eine großartige Erfahrung ......... Eine der erstaunlichsten Reisen meines Lebens., alles war perfekt. Eure Professionalität, das Personal, die Motorräder, die Hotels und die gewählte Reiseroute. Wirklich abseits der ausgetretenen Pfade und immer in der Lage, dorthin zu gelangen, wo so wenige Touristen vorbeigekommen sind. Enfach SUPER 

10/03/2019 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Indian Rides machte meinen lang gehegten Traum, auf einer klassischen Royal Enfield Bullet durch Rajasthan, das Land der Burgen und Maharadja - Paläste zu fahren, wahr. Was für ein Abenteuer! Das kleine indische Familienunternehmen zweier Brüder aus Jaipur lieferte mir eine perfekt geplante Tour, super entspanntes Guiding vom immer gutgelaunten passionierten Boss Shakti, ein täglich top gewartetes Motorrad, traumhafte Unterkünfte, massenhaft Kultur, machte viele Begegnungen mit der Landbevölkerung möglich und beantwortete jede Frage.

Auch mit meiner kleinen internationalen Motorradgruppe hatte ich großes Glück und habe nicht nur 1001 Eindrücke von Indien, sondern auch neue Freunde für's Leben bekommen. Kurzum. Riding Rajasthan on Royal Enfield mit Indian Rides ist ein MUSS auf der Bucket list eines jeden reisefreudigen Motorradfahrers. Ich fahre wieder mit Indian Rides – nächstes Mal vielleicht die Spice Route im Süden oder ins große Abenteuer Himalaya?!

18/06/2018 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Nach einer überwältigenden Erfahrung durch den Himalaya im Jahr 2017, wieder gebucht bei Indian Rides. Diesmal ging die Reise durch Rajasthan.
Wieder alle Unterstützung vor und während der Reise. Und was für eine großartige Reise es wieder war ... Danke Shakti, dass du mich uns durch einen richtigen Urlaub geführt hast. Ich sage Tschüss und bis Bald

18/06/2019 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Was für eine Reise. Mit brandneuen Motoren (74 km auf der Uhr) fuhren wir durch den Himalaya. In Begleitung von Narendra hatten wir einen richtigen Urlaub. Oben in den Bergen war das Essen einfach. Ich würde gerne wieder die gleiche Reise machen :-)

21/01/2018 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Diese Reise macht ihrem Namen alle Ehre; Wir haben in großartigen Havelis und Palästen übernachtet. Nicht von den großen Handelsketten, sondern von lokalen Unternehmern, die versuchen, das Erbe intakt zu halten. Die Route war auch großartig und die Royal Enfiel ist komfortabler als erwartet. Als i-Tüpfelchen der ganz persönliche Input von Indian Rides-Inhaber Narendra (und seiner Familie). Wir kommen auf jeden Fall für die Himalaya-Tour zurück.

21/01/2018 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Vielen Dank an Indian Rides für diese großartige Erfahrung. Wir haben so viele schöne Dinge auf dem Weg gesehen, großartige Paläste und Tempel, wilde Tiere und exotische Vögel, Hunderte von super netten Menschen. Narendra, danke, dass du uns deine Kultur erleben lässt, eine einmalige Erfahrung. Vielen Dank.

21/01/2019 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Endlich das Taj Mahal, eines der Weltwunder gesehen.
Dieses hier stand schon so lange auf meiner Bucket List und endlich ist es passiert. 
Noch besser; Wir könnten es durch Indian Rides mit einer tollen Motorradtour kombinieren. Die Internationale Gruppe war toll, alle waren gleichgesinnt und, obwohl wir die einzigen Deutschen waren, wir hatten direkt ein Draht zu allen. 
Sakti, 1 der 2 Indian Rides-Brüder, führte unsere Gruppe an. Man merkt an allem, dass dieser Mann sehr viel Erfahrung hat. Es wurden die schönsten Straßen befahren, Sehenswürdigkeiten aufgezeigt und die Risiken des Fahrens in Indien besprochen. 
Leckeres lokales Essen wurde für uns ausgewählt, abgeweschelt von Abenden, an denen wir unser eigenes Ding machen konnten. TOP!
Und auch den unterstützenden Crue war nichts zu verrückt, alles wurde für uns getan.

21/08/2018 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Mit einem Wort: kolossal
Nach einer reibungslosen Erledigung der Formalitäten durch Gopika im Büro von Indian Rides konnten wir gemeinsam mit ihrem Mann Narendra die Reise von Neu-Delhi nach Leh antreten. Ich bin einiges gewohnt, aber eine solche Route durch die kolossalen und überwältigenden Berge des Himalaya, und das Teilen der engen Straßen mit (Militär-) Lastwagen war manchmal eine ziemliche Herausforderung. Unter anderem sind wir über den höchsten Pass auf 5600 Metern gefahren ... so ein schönes Erlebnis, man kann es gar nicht beschreiben. 
Es ist gut zu bemerken, dass die Sicherheit ständig überwacht wird, einschließlich der Zeit, die wir dort oben bleiben durften. Wir waren froh, nach jeder Kurve für ein weiteres Foto anzuhalten, aber manchmal mussten wir weitermachen. Natürlich ist hoch oben in den Bergen nicht alles verfügbar, und die Mahlzeiten waren manchmal einfach, aber auch dort wurde kontrolliert, dass nichts schief ging. Keiner unserer kleinen Gruppe (4 Motorräder / 6 Personen) ist krank oder slecht geworden. 
Die Royal Enfield ist der perfekte Motor für dieses Terrain und wurde jeden Abend liebevoll vom Mechaniker gecheckt. Zusammen mit dem Fahrer des Begleitfahrzeugs ein unverzichtbares Paar.
Und so sind und so viele weitere Eindrücke, die wir gewonnen haben ... diese Reise hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. 

Danke Narendra und Team

12/07/2019 Erobern Sie den Himalaya auf einer Royal Enfield

Über die Reise durch den Himalaya kann ich mich kurz fassen; Machs `s einfach!
Grosses Danke an Indian Rides!

08/08/2019 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Wir kommen, um Motorrad zu fahren ... und das haben wir auf auf jeden Fall getan. 
Eine unvergessliche Reise,  über unbeschreibliche Straßen, mal glatten Asphalt der gefühlt eine Woche alt ist, mal Offroad von Stein zu Schlagloch und zurück, aber immer mit viel Spaß. Das durchsetzt mit der Kultur Nordindiens (fast Tibet) und dem köstlichen Essen, und man kann mit Sicherheit sagen, dass Indian Ride eine großartige Route zusammengestellt hat. Mit einem erfahrenen Motorradfahrer wie Narendra, Besitzer Indian Rides, geht es nicht anders. 
Leute …. sehr empfehlenswert!

11/05/2019 Die Gewürzroute auf Royal Enfield

Mein Mann und ich hatten 2 großartige Wochen in einer super lustigen internationalen Gruppe von Motorradfahrern unter der inspirierenden Führung von Shakti und seinem Team von Indian Rides. Wir haben so viele Eindrücke gewonnen, fast unglaublich. 
Glücklicherweise haben wir immer noch die über 1000 Fotos. 
Am meisten beeindruckt; die freundlichen menschen, die natur und die teeplantagen durch die wir gefahren sind. 
Auch viel Respekt für die Art und Weise, wie Shakti die Gruppe von 9 Motorrädern führte und seine Breefings auf Französisch und Englisch durchführte.
Das werden wir nicht vergessen und überlegen bereits, die Himalaya-Tour mit Indian Rides zu machen.

18/06/2018 Die mythische Kamelmarkt von Pushkar

Wir hatten eine wundervolle Tour zusammen mit Patrick und Jean aus Frankreich. 
Die Route war neu im Programm, und manchmal mussten wir eine alternative Straße nehmen ... das nennen wir Entdeckungsreisen. 
Die Reise ist sicherlich abseits der ausgetretenen Pfade, wir haben viele kleinere Dörfer besucht und dadurch viel von der lokalen Kultur und Lebensweise mitbekommen. Auf den Royal Enfields erlebt man sein Umfeld etwas anders, ruhig  Fahren mit dem charakteristischen Sound; purer Genuss.
Beim Kamelmarkt trauten wir unseren Augen nicht, für uns etwas ganz Besonderes, aber für die Bevölkerung, neben Party, auch um etwas sehr Wichtiges im täglichen Leben dreht; das Kamel. 
Eine sehr empfehlenswerte Reise.

02/04/2023 Festungen und Paläste auf Royal Enfield

Es war meine erste Reise nach Indien zur Tour durch Rajasthan mit Indian Rides. Ich freue mich jetzt noch, wenn ich dran denke. Wir hatten viel herzlichen Kontakt zur Bevölkerung, haben eine vielfältige Tierwelt und schöne Natur gesehen. Fast 2000km durch Indien auf der Royal Enfield haben viel Spaß gemacht. Indian Rides hat alles sehr schön organisiert. Das Reisetempo hat gepasst. Routen und Unterkünfte waren sorgfältig ausgesucht Der Kontakt zu Gopika und Narendra Singh war sehr angenehm. Ich kann Indian Rides jederzeit empfehlen.

Die Gewürzroute auf Royal Enfield

Carsten und Elena Leniger .
03/03/2024 Die Gewürzroute auf Royal Enfield

Ein unvergessliches Abenteuer mit Indian Rides! Die Motorradreise von der südöstlichen zur südwestlichen Küste war einfach faszinierend. Von den herausfordernden Fahrten durch Städte, Dörfer und Landschaften bis zu den herzlichen Begegnungen mit den Einheimischen - jede Minute war einzigartig. Die Unterkünfte waren komfortabel und die Gespräche in unserer Reisegruppe am Abend bereichernd. Besonders beeindruckend war die Möglichkeit, während der Fahrt mit den einheimischen Motorradfahrern zu interagieren. Wir wurden sehr häufig mit 'Welcome to India' und einem freundlichem Lächeln gegrüsst. Als besonderes Highlight erhielt meine Frau sogar eine Geburtstagstorte vom Team - eine Geste, die unsere Reise noch unvergesslicher machte. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Abenteuer mit Indian Rides! Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!
Carsten und Elena Leniger

analytics-graph-bar