Indian Rides

Narendra Singh Nirvan Geschäftsführer und Gründer

Ich, Narendra Singh Nirvan, bin in Mandawa geboren und aufgewachsen, einem kleinen Dorf in der Region Shekhawati. Ich habe meinen Tourismusabschluss in Jaipur gemacht.

Ich habe immer davon geträumt, mit Leidenschaft an Motorradtouren teilzunehmen. Darüber hinaus habe ich immer geglaubt, dass der beste Weg, um IHRE LEIDENSCHAFT ZU LEBEN, darin besteht, sie mit anderen zu teilen und zu erleben. Mit diesem Ziel habe ich erfolgreich Motor Tours in ganz Indien organisiert.

Ich bin froh, dass ich diese Leidenschaft beginnen konnte und sie für den Rest meines Lebens fortsetzen kann, weil sie jetzt zu meinem Beruf geworden ist.
Am Anfang meiner Karriere war ich der französischen Kultur verbunden, aber jetzt kann man sehen, dass ich die Leidenschaft mit den Bikern aus ganz Europa teile.

Indian Rides

Shakti Singh Nirwan Geschäftsführer

Ich, Shakti Singh Nirwan, bin in Jaipur geboren und aufgewachsen und hatte schon immer eine Leidenschaft für das Reisen

Nach der Grundschule lernte ich Französisch in FR-Pondicherry und nach meiner Rückkehr arbeitete ich mit meinem Bruder zusammen, um unsere Leidenschaft zu verwirklichen. Aus dieser Leidenschaft heraus wurde vor 15 Jahren ein Indianerritt ins Leben gerufen. Es gibt nichts Schöneres, als das Land, die Kultur, die Einheimischen und die Landschaft auf dem Motorrad zu entdecken.

Ich kann es immer noch genießen, wenn ich die gleiche frische Luft fühle, die ich gefühlt habe, als ich nachts alleine mit dem Motorrad gefahren bin. Wie der Wind sanft über Ihre Haare weht und Sie das Gefühl haben, zu fliegen. Ich muss sagen, dass jeder Motorradfan die gleichen Gefühle hat und deshalb wollte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen und sie in vollen Zügen leben.

Indian Rides

Harm Boers Internationales Marketing

Ich, Harm Boers, bin in NL-Enschede geboren und aufgewachsen. Ich lebe bereits seit vielen Jahren in Gronau.
Ich fahre seit meinem 18 Motorrad. Von Anfang an Sommer und Winter, aber es gab auch Jahre, in denen ich nicht gefahren bin.

Vor ein paar Jahren habe ich Narendra Singh während einer Reise mit Indian Rides getroffen. Bald hatten wir "einen Klick".
Inzwischen kenne ich die gesamte Singh-Familie und bin deshalb ein wiederkehrender Indiën-Urlauber, und übernehme auch gerne ein Stück Marketing für Indian Rides.
Also, wenn Sie Fragen haben ... bitte kontaktieren Sie mich !!

Warum Indian Rides wählen?

Indian Rides wurde aufgrund unserer angeborenen Leidenschaft für Motorräder und Reisen gestartet. Wir haben festgestellt, dass es viele wie uns gibt, die auch das Glück suchen , und das aus dieser Leidenschaft ziehen. Unsere geführte Motorradreise durch Indien erstreckt sich vom mächtigen Himalaya im Norden bis zur Küste im Süden.

Leidenschaft teilen

Es gibt keine bessere Situation, als wenn Ihre Leidenschaft zu Ihrem Beruf wird. Unsere Leidenschaft für das Reisen und Motorradfahren wurde zu unserer .... und wir geben es gerne an Ihn weiter !

Lokale Agentur

In diesem wunderschönen Land geboren und aufgewachsen zu sein, hat uns den Vorteil verschafft, es genau zu kennen. Wir haben die Vorliebe, die Besten zu organisieren .....

Reisen rund um Festivals geplant

Es gibt keine bessere Situation, als wenn Ihre Leidenschaft zu Ihrem Beruf wird. Unsere Leidenschaft für das Reisen und Motorradfahren wurde zu unserer ....

Schutz und Sicherheit

Wir respektieren unser Land und seine Gesetze, was sich in der strikten Einhaltung aller geltenden Tourismusregeln und -bestimmungen zeigt. Wir möchten sicherstellen, dass wir jederzeit ein sicherer Partner sind und unseren Kunden ein sorgenfreies Erlebnis bieten.

Auszeichnungen

2015

Indian Rides wurde im Jahr 2015 von der Nationalen Handels- und Industriekammer für herausragende Leistungen im Bereich Motorradtouren ausgezeichnet.

Akkreditierungen

Ministerium für Tourismus Regierung von Indien

Das Unternehmen ist vom indischen Tourismusministerium anerkannt, das als Schutz für unsere Kunden fungiert und auch deren Interessen zu jeder Zeit garantiert.

Indische Vereinigung van Reiseveranstalter

Indian Rides ist Mitglied der Verband der indischen Reiseveranstalter.

Ministerie van Toerisme Regierung von Rajasthan

Adventure Tour Operators Association of India

Indischer Verband der Reiseveranstalter

Indian Rides wird auch von der Regierung von Rajasthan, Ministerium für Tourismus, anerkannt, was uns geholfen hat, Sicherheit und Vertrauen unter allen Reisenden zu schaffen.

80% unsere Kunden sagen ...

Referenzen
Indian Rides

Gaby

Kontaktieren Sie uns