100% unsere Kunden sagen ...

4 Referenzen
Indian Rides

Heike Neuhaus

01/02/2019 Entlang der Forts und Paläste

Indian Rides machte meinen lang gehegten Traum, auf einer klassischen Royal Enfield Bullet durch Rajasthan, das Land der Burgen und Maharadja-Paläste zu fahren, wahr. Was für ein Abenteuer! Das kleine indische Familienunternehmen zweier Brüder aus Jaipur lieferte mir eine perfekt geplante Tour, super entspanntes Guiding vom immer gutgelaunten passionierten Boss Shakti, ein täglich top gewartetes Motorrad, traumhafte Unterkünfte,massenhaft Kultur, machte viele Begegnungen mit der Landbevölkerung möglich und beantwortete jede Frage.

Auch mit meiner kleinen internationalen Motorradgruppe hatte ich großes Glück und habe nicht nur 1001 Eindrücke von Indien, sondern auch neue Freunde für's Leben bekommen. Kurzum. Riding Rajasthan on Royal Enfield mit Indian Rides ist ein MUSS auf der Bucket list eines jeden reisefreudigen Motorradfahrers. Ich fahre wieder mit Indian Rides – nächstes Mal vielleicht die Spice Route im Süden oder ins große Abenteuer Himalaya?!

Indian Rides

Christian Blumer

2

Entlang der Forts und Paläste

Nach einer überwältigenden Erfahrung durch den Himalaya im Jahr 2017, wieder gebucht bei Indian Rides. Diesmal ging die Reise durch Rajasthan.
Wieder alle Unterstützung vor und während der Reise. Und was für eine großartige Reise es wieder war ... Danke Shakti, dass du mich uns durch einen richtigen Urlaub geführt hast. Ich sage Tschüss und bis Bald

Indian Rides

Tim Sontow

1

Entlang der Forts und Paläste

Was für eine Reise. Mit brandneuen Motoren (74 km auf der Uhr) fuhren wir durch den Himalaya. In Begleitung von Narendra hatten wir einen richtigen Urlaub. Oben in den Bergen war das Essen einfach. Ich würde gerne wieder die gleiche Reise machen :-)

Indian Rides

Gaby

2 trips with indianrides

The 25/05/2019, Entlang der Forts und Paläste

Was für eine "Magical Mystery Tour"! Eine großartige Erfahrung ......... Eine der erstaunlichsten Reisen meines Lebens., alles war perfekt. Eure Professionalität, das Personal, die Motorräder, die Hotels und die gewählte Reiseroute. Wirklich abseits der ausgetretenen Pfade und immer in der Lage, dorthin zu gelangen, wo so wenige Touristen vorbeigekommen sind. Enfach SUPER 

Kontaktieren Sie uns